Seiteninhalt

Britta Haft - Yoga in Fürstenfeldbruck - stellt sich vor

Hallo,

schön dass du hier bei mir vorbeischaust!

Ich heiße Britta Haft, bin 47 Jahre alt, Mutter, Ehefrau und - mit großer Leidenschaft - Hatha-Yogalehrerin (für individuelles Gesundheitsmanagement.*)

Seit über 15 Jahren befinde ich mich nun schon auf meinem Yoga-Weg und irgendwann entstand in mir der Wunsch, selbst zu unterrichten und anderen die positiven Wirkungen des Yoga dadurch näher zu bringen.

Den Großteil meiner bisherigen Ausbildung und die etlichen Fortbildungen, habe ich unter anderem beim Yogainstitut München erhalten. Die dort weitergegebene Unterrichtstradition wird nach der Tradition von T. Krishnamacharya  vermittelt (vielleicht auch bekannt als "viniyoga").

Seit 2010 gebe ich nun Hatha Yoga Kurse für Anfänger und leicht Fortgeschrittene, die ab Sommer 2017 in den Räumen des Ampertal Gesundheitszentrums in der Ahornstr. 10, 82296 Schöngeising/Fürstenfeldbruck stattfinden. Seit diesem Jahr findest du nun auch Yoga mit Elementen aus dem Faszientraining in meinem Programm. Leider finden derzeit, mangels Nachfrage, keine Curvy-Kurse statt: Wenn du aber ein kurviger Mensch bist, dann kontaktiere mich doch gerne und wir finden einen anderen Kurs, der für dich passt! Ich freu mich auf deinen Anruf/deine Mail. (Curvy-Kurse=Yoga für Mollige, Beleibte, XXL-Größen-Tragende, Vollschlanke...;-)...)

.... siehe: Die Kurse

Bei meiner Auswahl, der für mich stimmigsten Unterrichtsweise, war es mir besonders wichtig, so unterrichten zu lernen, dass Yoga tatsächlich für jedermann geeignet ist - egal welcher Statur oder körperlichen Verfassung. Gerne würde ich auch dir zeigen, dass nichts dich daran hindern muss Yoga zu üben. Du musst auch nicht auf dem Kopf stehen um Freude am Üben zu haben....:-)  

* seit 2016 Zulassung zum BDY/Berufsverband der Yogalehrende in Deutschland e.V. und Mitgliedschaft, als Qualitätssicherungsorgan /www.yoga.de



 

 










2435