Mein Angebot

Hinweis: Da jeder Terminkalender sehr individuell ist, kontaktiere mich doch bitte direkt für eine Terminvereinbarung

Yoga-Gruppenstunden


Die Gruppenstunden finden ab Frühjahr 2024 wieder in Präsenz statt. Die aktuellen Termine findest du hier (sobald sie dort veröffentlicht werden)



Terminvereinbarung für Coachings oder bei Fragen, gerne auch  per Mail

zu den Terminen

Einzelcoaching

Was erwartet dich beim Einzel?!

Nachdem wir einen gemeinsamen Termin vereinbart haben, treffen wir uns bei mir im Undergroundstudio bzw. Online via Zoom.

Wir besprechen zuerst, was du dir wünschst, erwartest bzw. erreichen möchtest. Dann geht es - deinen Wünschen entsprechend - ans gemeinsame Üben. Dabei schaue ich genau auf die richtige Haltung, die deinen körperlichen Gegebenheiten entsprechen soll. Wenn du das möchtest erstellen wir eine Übungsfolge, die du alleine zu Hause üben kannst. Je nach deinen Zielen schließen wir mit einer Entspannung ab.

60 Min/ 85€

Terminvereinbarung oder bei Fragen

Anfrage

Coaching Pakete

Da dir eine Einzelstunde vielleicht nicht genug sein wird, biete ich biete ich auch Pakete an.

Der Preis für z.B. 3 x liegt bei 240€

Weitere Pakete auf Anfrage

Terminvereinbarung oder bei Fragen


Anfrage
Share by: