Über mich &...

Delegierst du? Oder machst du alles selbst? Was gibst du ab und was kannst und musst du wirklich selbst tun? Und wenn du meinst nichts abgeben zu können, warum ist das so? Hast du dir diese Fragen schon mal gestellt? Gemeinsam gehen wir dem auf den Grund und finden dabei deinen Weg für deine innere Harmonie und die Work-Life-Balance.

Gerne empfehle ich dir auch Kolleg*innen, die dich/uns auf dem gemeinsamen Weg unterstützen und begleiten können. Denn im Team ist alles leichter - auch wenn man es selbst tut!

Wer bin ich, was mache ich und warum sollten wir zusammen arbeiten

Die Faszination des Yoga hat mich schon vor vielen Jahren selbst befallen und nun kann ich gar nicht mehr aufhören mich damit zu beschäftigen!

Mit Lovediy sammle ich all meine - mittlerweile 20 jährigen - Erfahrungen und Ausbildungen, mein Wissen, meine Begeisterung und Leidenschaft für die Themen Gesundheit, Faszien, Yoga und Lebensfreude zusammen und stelle sie dir zur Verfügung, damit du lernen kannst für dich selbst zu sorgen. Gemeinsam erarbeiten wir den Weg, der dich in ein zufriedenes, entspanntes & ausgeglichenes Leben bringt.


Mittlerweile hat sich meine Arbeit stark individualisiert. Immer mehr Frauen (und auch tatsächlich Männer;-)) legen Wert auf eine individuelle Betreuung, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und sich nur um ihre persönlichen Problemstellungen kümmert. Ich freue mich sehr, dass ich meine Einzelcoachings sowohl im Onlineformat, wie auch hier vor Ort im ´Underground-Studio` anbieten kann.

Mehr zum Einzel Coaching findest du hier



Hier bin ich überall unterwegs...
...in der Luft, am Boden, im Yoga, im Stressmanagement, in der Welt der Faszien, in Dienstleistungs- und Führungsthemen, in der Schreiberei und natürlich im Leben!


Ein paar Stationen meiner Ausbildung(en) und meines Lebens

  • 1971 in München geboren
  • seit 1997 aktiv, als Führungskraft im Flieger-Alltag unterwegs
  • mit 32 Mutter geworden
  • seit 2008 verheiratet
  • ab 2010 zertifizierte Yogalehrerin für individuelles Gesundheitsmanagement
  • seitdem Aus-/Fortbildungen in
  • Faszien-, Hormon- & Yin-Yoga, Meditation, Atemtraining und auch als Stressmanagementtrainerin 
  • Arbeit  on- und offline, Erwachsenenbildung, Kurse Workshops, Einzelcoachings, Firmen, Events, Yoga-Reisen


zum Angebot

Mehr über mich, im Video....

Team Arbeit  - arbeiten im Team

Die Natur hilft dir heil zu werden

Hallo, ich bin Beate Heydkamp und Heilpraktikerin mit Leib und Seele. 

In meiner Praxis behandle ich nach klassischen naturheilkundlichen Methoden, aus denen mittlerweile eine bunte Mischung aus alten Traditionen und modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen geworden ist. 

In der gemeinsamen Arbeit bei (BH)² möchten wir dir u.a. unser System zur Pflege unseres Immunsystems mit den Elementen Wasser, Licht, Luft und Ruhe vorstellen, das sich leicht in einen (krisenfreien) Alltag integrieren lässt. 

 

Jetzt gilt es in Bewegung zu bleiben, sich Gutes zu tun und Neues auszuprobieren!!

Mein Credo

Gesundheit bedeutet für mich:

das Gleichgewicht zu suchen zwischen Anspannung und Entspannung, Ruhe und Bewegung, Geben und Nehmen, Aufbau und Abbau.

Diese Suche kann - bestenfalls - freudig, forschend und in Selbstliebe geschehen.


mehr über Beate

Anja Hänsch

Microkinesitherapeutin - mehr zu Anja und ihrer Arbeit folgt in Kürze

Leistungen anfordern
Share by: