Von Yoga FFB und der PrinzessinKurvig zu LOVEDIY

Hallo bei Yoga FFB...


So hat es einmal mit mir angefangen. Dann habe ich mich verändert und eine neue Zielgruppe dazu gewonnen und wurde zur "PrinzessinKurvig".


Mittlerweile sind weitere, schöne Veränderungen passiert und mein yogisches Schaffen hat sich stark auf die Einzelarbeit konzentriert.


Aus diesem Grund hat sich die Prinzessin in einen längeren (oder dauerhaften - das wird sich noch herausstellen) Schlaf begeben und Yoga FFB besteht hier, nur noch als lokale Anlaufstelle weiter.


In all den Jahren, die ich Yoga praktiziere bin ich immer wieder über riesengroße "Schweinehunde" gestolpert, die meine TeilnehmerInnen ausgebremst haben in ein regelmäßiges Tun zu kommen und ihre Routinen zu entwickeln.

Weil ich aber der festen Überzeugung bin, dass Yoga mich mein Leben lang begleiten wird und man nur ein positives Ergebnis erzielt, wenn man sich auch selbst darum kümmert, habe ich LOVEDIY ins Leben gerufen.


Die Liebe zum Yoga und meine Kenntnisse und Fähigkeiten verbinde ich in einem einzigartigen Training, dass dich dazu anleiten wird deine gesundbringenden Routinen zu etablieren.

Ich helfe dir dabei es selbst zu tun!


LOVEDIY - DoItYourself

LOVEDIY - DeinIndividuellesYoga



Die PrinzessinKurvig legt sich ein wenig zur Ruhe!


Es heißt nun nicht mehr nur:

"Yoga für mollige Frauen - aber natürlich nicht nur..."

Sondern Vielmehr:

"Yoga für dich - ganz individuell!"

​​

Mittlerweile hat sich meine Arbeit stark individualisiert. Immer mehr Frauen (und auch tatsächlich Männer;-)) legen Wert auf eine individuelle Betreuung, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und sich nur um ihre persönlichen Problemstellungen kümmert. Ich freue mich sehr, dass ich meine Einzelcoachings sowohl im Onlineformat, wie auch hier vor Ort im ´Underground-Studio` anbieten kann.

Mehr zum Einzel Coaching findest du hier





zum Angebot
Share by: